Jubi-Cup

logo_jubicup.jpg
QR-CODE.jpg

Um am Jubi-Cup teilzunehmen, müsst Ihr bei mindestens 3 der 4 Wettkämpfen dabei sein. Seid Ihr bei allen 4 Wettkämpfen dabei, wird Euer schlechtestes Ergebnis gestrichen.

Bei jedem Wettkampf werden Punkte gesammelt. In Rettenberg ist dann nach dem letzten Wettkampf die Siegerehrung der Gesamtwertung. Natürlich gibt es auf jedem Wettkampf auch Tagespreise zu gewinnen.

Da wir nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl starten lassen können wird vorerst lediglich eine Gruppe je Feuerwehr zum Start zugelassen.

An jedem Wettkampftag braucht Ihr 5 Personen in Eurer Gruppe. Es müssen dabei nicht die selben Personen bei jedem Wettkampf sein.

Die Anmeldung erfolgt über diese Website und wird Anfang Februar 2024 freigeschaltet.

FEUERWEHRFEST SULZBERG (08.-12. Mai 2024)

• Termin: 10. Mai 2024
  • Wettbewerb: Saugleitungkuppeln nach Regeln des Leistungsabzeichens. Erster Druchgang Zeitwertung, danach K.O.-Modus.

RAUHENZELL (14.-16. Juni 2024)

• Termin: 14. Juni 2024
  • Wettbewerb: Haspelkegelwettbewerb. Mit zwei B-Schläuchen auf Pins kegeln, Schläuche zusammenkuppeln und auf eine Haspel aufwickeln. Gewertet werden Geschwindigkeit und Schönheit der Wicklung sowie getroffene Kegel.

MARTINSZELL (05.-07. Juli 2024)

RETTENBERG (26.-28. Juli 2024)